Zum Hauptinhalt springen

Ab Winter 2011/12 gibts Kaviar aus dem Frutigland

TropenhausSie haben ein erfolgreiches Jahr hinter sich: Die Betreiber des Tropenhauses Frutigen feiern nächste Woche

Er ist überzeugt, dass der Besucherstrom auch im kommenden Jahr nicht abreissen wird: Beat Schmidt, Geschäftsführer des Tropenhauses Frutigen. Bereits im vergangenen Oktober zählten die Betreiber des erfolgreichen und innovativen Unternehmens 100000 Eintritte. Damit wurde die angepeilte Marke von 50000 im ersten Betriebsjahr weit übertroffen. Auch ausserhalb des Jubiläumsfestes vom 21.November gibt es Erfreuliches zu berichten: Ab dem Winter 2011/2012 wird es den ersten Frutiger Kaviar geben. Ob er allerdings von Hauptaktionär Coop in das Sortiment aufgenommen wird, ist noch unklar.sf Seite 2 >

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch