Zum Hauptinhalt springen

1. Lesung im November

René P. Moors neustes Buch «Gehzeiten» sowie sein Erstlingswerk «Schritt für Schritt» sind im Buchhandel und über Moors Webseite erhältlich. «Da ich meine Bücher im Eigenverlag herausgebe, muss ich mich auch selber um den Vertrieb kümmern», erklärt Moor. Deshalb sei er dankbar, dass die Buchhandlungen in Spiez, Thun und Steffisburg bereit seien, die Bücher ebenfalls zu verkaufen. Der Autor schreibt regelmässig einen Wanderblog (vgl.Haupttext) und bietet Lesungen an. Am 13.November führt er erstmals eine Wanderlesung im Raum Schwarzenburg-St.Antoni durch. tkuWeitere Informationen dazu und zu weiteren Projekten von René P. Moor gibt es unter: www.wanderwerk.ch.>

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch