Zum Hauptinhalt springen

Es wird ein Mädchen

? Dass die Bernerin Maria Dolores Dieguez (27) diesen Frühling ein Kind erwartet, ist schon länger bekannt. Inzwischen wissen das Model und ihr Partner, der Schauspieler Joseph Fiennes (39, «Shakespeare in Love»), auch, welches Geschlecht ihr ungeborenes Kind hat: Maria und Joseph erwarten ein Töchterchen, wie diese Zeitung von einer gut unterrichteten Quelle erfahren hat. ? Es heisst, Rache sei süss. Oft ist sie aber nur kindisch. Rapper Gimma (29) etwa wollte dem Komiker Viktor Giacobbo (57) heimzahlen, dass dieser die Rapcrew des Bündners mal als «Schrott» bezeichnet hat. Und erzählt nun herum, er habe an einer Party mal mit Giacobbos Freundin geknutscht. «Das ist Rache genug», sagte Gimma dem «SonntagsBlick». ? Der Berner House-DJ Christopher S. (40) holt sich attraktive Unterstützung: Er will zusammen mit Xenia Tchoumitcheva (20), der Frau mit dem hübschen Titel Ex-Vize-Miss-Schweiz, Platten auflegen. Verhandlungen mit Clubs seien am Laufen. Das erzählte der DJ dem «SonntagsBlick». Das Konzept, Prominente hinter Plattenteller zu stellen, «kommt aus den USA und ist dort der letzte Schrei».sap/rag>

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch