Raven irritiert mit Aussage über Schwule
Der Berner Magier Vincent Raven sorgt in einer deutschen Fernsehshow mit einer Aussage über Schwule für Aufregung.
In der ersten Folge der RTL-Show «Holt mich hier raus, ich bin ein Star» sorgt der Berner Magier Vincent Raven bereits für Furore. Bei der Anprobe der leuchtend roten Hosen für die Kandidaten verliert er die Fassung. Rot sei eine Tuntenfarbe, so ein Schwuchtel-Fummel, entfährt es dem ersten Schweizer, der beim Dschungelcamp mitmacht. Und er erntet prompt viel Aufmerksamkeit. So mokiert sich die ehemalige Dschungelcamp- Kandidatin Sarah Knappik über den Eidgenossen: Der mache einen auf spirituell und verurteile dann homosexuelle Menschen und reisse schwulenfeindliche Sprüche.
Auch sein äusseres findet in den einschlägigen Foren grosse Resonanz, wenn auch nicht immer positive. So lästert die ehemalige Dschungelcamp-Königin Désirée Nick: «Das faltige Gesicht von dem sieht aus wie die Schweizer Bergwelt.»
BZ/gr
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch