Prominente Unterstützung für Anne-Sophie Koehn
Karl Frehsner hat während der Verletzungspause seines Schützlings Lara Gut, die er in beratender Funktion betreut, einen anderen Spezialauftrag übernommen.
Das Trainer-Urgestein kümmert sich gemäss "skionline.ch" derzeit um Anne-Sophie Koehn. Die 19-jährige Waadtländerin musste in der Vorbereitung wegen einer Adduktorenentzündung sechs Wochen pausieren und konnte das Skitraining erst Anfang November wieder aufnehmen. Als Zweite der Europacup-Disziplinenwertung 2008/2009 verfügt Koehn in der Abfahrt über einen fixen Startplatz im Weltcup.
Fehler gefunden?Jetzt melden.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch