Polizei verhaftet Verdächtigen im Tötungsdelikt von Laupen
Im Zuge der Ermittlungen zum Tötungsdelikt in Laupen von Mitte Dezember ist Anfang Woche eine Person festgenommen worden. Ob der Mann eine Rolle im Zusammenhang mit der Tat spielt, wird nun untersucht.

Im Zuge der Ermittlungen zum Tötungsdelikt von Laupen hat die Kantonspolizei Bern Anfang Woche einen Mann festgenommen. Dieser wurde am Donnerstag durch das kantonale Zwangsmassnahmengericht in Untersuchungshaft versetzt. Ob oder inwiefern der Schweizer eine Rolle im Zusammenhang mit der Tat spielt, ist nun Gegenstand weiterer Abklärungen. Dies berichtete die Kantonspolizei Bern am Freitagnachmittag.
Dabei wird es auch weiterhin zu Befragungen von Drittpersonen kommen. Die Auswertung der bisher gesicherten Spuren sei nach wie vor im Gang. Weiter gehen täglich mehrere Fahndungsteams den Hinweisen nach, welche sich aus den bisherigen Ermittlungsarbeiten ergeben haben.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch