Zum Hauptinhalt springen

Video von Schweizer Rentnern wird zum Internethit

Während eines Wanderausfluges in Arosa wollen 14 Schweizer Rentner ein Foto auf einer Wippe schiessen. Das geht ordentlich schief.

Werden zum Internethit: Schweizer Rentner purzeln von Wippe. (Video: Facebook/WAT)

Eine Videoaufnahme von vergangenem Herbst zeigt 14 Wanderer, die auf einer Wippe für ein Foto posieren. Als die Wippe kippt, finden die Rentner es zuerst lustig. Dann purzelt aber einer nach dem anderen von der Wippe. Das Video ging in den letzten Tagen um die Welt und wurde zum Internethit. Alleine auf Facebook wurde das Video schon über 71'000-mal geteilt.

Leider ging der Vorfall nicht glimpflich aus: Wie «20 Minuten» berichtet, musste der Rettungsdienst Alpin Medic in Arosa wegen des Unfalls ausrücken. Es habe mehrere Verletzte gegeben.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch