Zwei Unfälle fordern in Thun drei Verletzte
In Thun prallte ein Automobilist in einen Betonpoller. Der Wagen überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Dann kam es zu einem Folgeunfall.

Bei zwei Unfällen sind am Donnerstagnachmittag in Thun drei Personen verletzt worden. Zunächst prallte ein Auto in einen Betonpoller und überschlug sich. In der Folge kam es nach einem Ausweichmanöver zu einem zweiten Unfall.
Die erste Kollision passierte gegen 14.45 Uhr auf der Frutigenstrasse, wie die Kantonspolizei mitteilte. Weshalb der stadteinwärts fahrende Autolenker mit dem Betonpoller auf der Mittellinie kollidierte, ist unklar. Sein Fahrzeug geriet dabei auf die Gegenfahrbahn und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand.
Als kurze Zeit später ein Autolenker das Hindernis auf der Strasse auf der Gegenfahrbahn umkurvte, prallte sein Fahrzeug mit einem entgegenkommenden Auto zusammen. Alle drei an beiden Unfällen beteiligten Lenker wurden verletzt ins Spital gebracht.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch