Vier Teenager nach Unfall auf A2 im Spital

Ein Neulenker hat bei der Einfahrt Stans Nord die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Ein zweiter Wagen konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten. Vier Personen sind verletzt worden.

  • loading indicator

Beim Zusammenstoss zweier Autos auf der Autobahn A2 bei Stans NW sind am Freitagabend laut Angaben der Polizei vier Personen verletzt worden. Ein 19-jähriger Lenker hatte die Kontrolle über seinen Wagen verloren und blieb quer auf der Fahrbahn stehen. Ein zweites Auto konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten.

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt