Zum Hauptinhalt springen

Videos zeigen Tornado beim Wiener Flughafen

Am internationalen Airport in der österreichischen Hauptstadt hat ein Wirbelsturm Aufsehen erregt. Passagiere haben das Phänomen festgehalten.

Seltenes Wetterphänomen in der österreichischen Hauptstadt: Am Flughafen Wien hat sich ein Tornado gezeigt. Video: Tamedia/Leserreporter/Twitter

Auch in Österreich spielt das Wetter derzeit verrückt. In Wien ist in der Nähe des Flughafens ein Tornado in Erscheinung getreten. Das berichtet «Heute.at».

Eine massive Windsäule habe sich unterhalb der Wolkendecke aufgebaut. Und das nur wenige Kilometer östlich des internationalen Flughafens Wien-Schwechat. Um 16.20 Uhr habe der Wirbelsturm den Boden berührt, sagt ein Augenzeuge.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch