Turbinenwind lüftet Trumps Haargeheimnis
Beim Einsteigen in die Air Force One wird das sonst so sorgfältig drapierte Haar des Präsidenten vom Winde verweht.
Die sorgsam drapierte und zurechtgelegte Haarmähne ist das Markenzeichen von US-Präsident Donald Trump. Nun machte ihm beim präsidentiellen Einsteigen in seine Air Force One ausgerechnet der Turbinenwind die Illusion zunichte.
Durch den heftigen Wind wurde nicht nur offenbart, dass der Haarwuchs auf dem präsidentiellen Kopf schon reichlich dünn ist. Durch einen Windstoss wurde sogar die Mähne am Hinterkopf wie ein Toupet weggeblasen und enthüllte eine grosse kahle Stelle.
«Kann nicht wegschauen»
Das Video vom windigen Frisur-Hoppala verbreitete sich wie ein Lauffeuer auf sozialen Netzwerken. «Ich kann nicht wegschauen», kommentierte ein Twitter-User. Eine anderer gestand: «Es zieht mich komplett in seinen Bann». Eine Userin macht eine für Harry Potter-Fans interessante Entdeckung: «Ich glaube, ich habe Voldemorts Gesicht darunter gesehen!».
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch