Zum Hauptinhalt springen

Lara Gut und Valon Behrami haben geheiratet

Das ging jetzt aber schnell: Skistar Lara Gut und Nati-Spieler Valon Behrami haben diese Woche geheiratet.

Aus dem Liebespaar wird unerwartet schnell ein Ehepaar: Lara Gut und Valon Behrami haben am Mittwoch geheiratet. Lara Gut verkündete die überraschende Nachricht auf Instagram. «Du und ich, und mit uns unsere Familien und besten Freunde. Ich hätte mir keinen besseren Weg vorstellen können, um ja zu sagen», schrieb die Tessinerin.

Die Skirennfahrerin und der Fussballer hatten erst im März ihre Beziehung bekannt gegeben. Kurz zuvor hatte Behrami die Trennung von seiner vorherigen Partnerin Elena Bonzanni publik gemacht. Mit der Italienerin, mit der er zwölf Jahre liiert war, hat Behrami zwei Töchter, Sofia (9) und Isabel (1).

(si)

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch