Erste Miss und Mister Polizei der Schweiz gesucht

Der Polizeibeamten-Verband der Schweiz sucht seine schönsten Mitarbeiter. Schon im Frühling soll es eine Miss und einen Mister Polizei geben.

  • loading indicator

Der amtierende Mister Germany Pascal Unbehaun ist einer und schon zweimal war ein Mister Schweiz Polizist. Jetzt, da es längst keine Mister-Schweiz-Wahl mehr gibt, könnte trotzdem bald wieder ein Schweizer Ordnungshüter einen Beauty-Contest gewinnen – in den eigenen Reihen.

Der Zürcher Stadtpolizist Andreas Widmer sucht mit dem Polizeibeamten-Verband die erste Miss und den ersten Mister Polizei. Die Idee sei ihm gekommen, weil ihm für die Verbandszeitschrift «Police» regelmässig geeignete Bilder fehlen, wie die Schweiz am Wochenende berichtet. Schon im Frühling sollen die Gewinner des Schönheitswettbewerbs auf der Titelseite des Magazins erscheinen.

Eine Jury soll aus den Kandidatinnen und Kadidaten die schönsten Polizisten auswählen.

bla

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt