Zum Hauptinhalt springen

Tickets für YB-Thun zu gewinnen

Am Sonntag, 18. Februar, steigt das Berner Derby in der Super League, wenn YB den FC Thun empfängt. Wir verlosen 2x2 Tickets.

In der laufenden Saison hatten die Young Boys gegen den Kantonsrivalen aus dem Oberland nichts zu lachen.
In der laufenden Saison hatten die Young Boys gegen den Kantonsrivalen aus dem Oberland nichts zu lachen.
Christian Pfander

Zweimal sind die Berner Young Boys und der FC Thun in der laufenden Meisterschaft aufeinander getroffen, zweimal hatten die Oberländer das bessere Ende für sich: Im August erlitt YB im Stade de Suisse die erste Saisonniederlage – gleich mit 0:4! – und in der 17. Runde mussten die Stadtberner nach einem 1:3 in der Stockhorn-Arena die Heimreise antreten.

Am Sonntag, 18. Februar, kommt es zur Neuauflage des Kantonsderbys, dieses Mal wieder in Bern. Gelingt den Thunern der nächste Husarenstreich, oder dürfen im dritten Anlauf die Gelb-Schwarzen jubeln? Seien Sie im Stadion dabei! Unter allen Teilnehmern verlosen wir 2x2 Eintrittskarten.

Teilnahmeschluss ist am Dienstag, 13. Februar, um Mitternacht. Die Gewinner erhalten ihre Billets per Post zugesandt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch