Zum Hauptinhalt springen

Wer ist DSKs neue Nebendarstellerin?

Dominique Strauss-Kahn hat seine Neue auf dem roten Teppich in Cannes präsentiert: Die 43-jährige Französin Myriam L'Aouffir. Der Zeitpunkt ist perfekt gewählt, die Dame ebenso.

Im Zentrum des Interesses: Dominique Strauss-Kahn mit Myriam L'Aouffir an den Filmfestspielen in Cannes. (25. Mai 2013)
Im Zentrum des Interesses: Dominique Strauss-Kahn mit Myriam L'Aouffir an den Filmfestspielen in Cannes. (25. Mai 2013)
Keystone

Schon zum zweiten Mal hat es Dominique Strauss-Kahn geschafft, das Gesprächsthema Nummer 1 an den Filmfestspielen in Cannes zu sein. Im Mai 2011 – genau während der damaligen Filmfestspiele – war er wegen eines mutmasslichen Vergewaltigungsversuchs an einer Hotelangestellten in New York festgenommen worden. Und nun, exakt zwei Jahre später, reden erneut alle über ihn. Auch dieses Mal geht es um eine Frau. Am Samstagabend schritt DSK lächelnd über den roten Teppich in Cannes und hielt eine attraktive Blondine im Arm: Myriam L’Aouffir.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.