Zum Hauptinhalt springen

Stars & Styles: Stilbewusste Federer- Zwillinge

Die amerikanische Schauspielerin Eva Longoria Parker führte dieses Jahr durch die MTV Europe Music Awards in Madrid und präsentierte sich in gewagten Outfits. Was das sein soll? Wir wollen es nicht so genau wissen...doch die Anspielung auf die Gewinnerin des Abends – die mit Abwesenheit glänzte – war gelungen. Denn das Ganze wirkte extrem Gaga.
Und dann kam es doch noch: Das knackige Popöchen von Longoria.
Ebenfalls ernst zu nehmen: Die Tränen der Schauspielerin Portia de Rossi. Ihrer Ehefrau Ellen DeGeneres gab sie in ihrer Talkshow ein emotionales Interview, indem sie über ihre Essstörungen sprach. Im Gespräch versicherte sie: «Wenn ich heute in den Spiegel schaue, akzeptiere ich mich wirklich von Kopf bis Fuss. Das ist genau das Gewicht, was ich haben soll.» Und wofür der ganze Seelenstriptease? Demnächst erscheint das autobiografische Buch von de Rossi. Eine Geschichte über das Zu- und Abnehmen.
1 / 4