Zum Hauptinhalt springen

Stars & Styles: Rätselraten um Tod von Tony Scott

Rätselraten um die Ursache für den Freitod von Regisseur Tony Scott: Er habe unheilbaren Krebs gehabt und selbstbestimmt sterben wollen, hiess es gestern. Doch laut Tmz.com hat seine Familie dies dementiert. Seine Witwe habe der Polizei gesagt, Scott hätte keine gesundheitlichen Probleme gehabt.
In einem Theaterstück über Klatsch und Tratsch will der amerikanische Promi-Blogger Perez Hilton im kommenden Monat sein Debüt als Schauspieler geben. Hilton werde eine Rolle im Stück «Newsical the Musical: End of the World Edition» übernehmen, berichtete die «New York Times» am Montag. Die musikalische Inszenierung basiere auf Schlagzeilen von Zeitungen und Zeitschriften.
Mary-Kate Olsen zieht mit ihrem Freund Olivier Sarkozy zusammen. Der Halbbruder von Frankreichs Ex-Präsident Nicolas Sarkozy hat in New York ein Stadthaus gekauft, in dem er mit seiner neuen Freundin wohnen wird. Wie die «New York Post» berichtet, hat das Haus aus dem 19. Jahrhundert rund 6 Millionen Franken gekostet.
1 / 13