Zum Hauptinhalt springen

Stars & Styles: Das Hochzeitsdatum steht fest

Prinz William von England und Kate Middleton haben bekannt gegeben, an welchem Tag sie heiraten. Der Ort dürfte kaum überraschen: Die Hochzeit zwischen Prinz William und seiner Verlobten Kate Middleton findet nächstes Jahr am 29. April in der Kirche Westminster Abbey statt. Das gab das britische Königshaus am Dienstag bekannt. Die Bekanntgabe der Hochzeit hatte vor einer Woche für Schlagzeilen gesorgt, doch waren der Ort und der genaue Zeitpunkt noch offen geblieben.
Mit der Zeile «Schiri, i weiss, wo dis Auto stoht» wetterte er einst gegen die Fussball-Schiedsrichter. Wie «20 Minuten» berichtet, weiss Baschi neu auch mit einer Drogen-Hymne zu provozieren. «S’Läbä fühlt sich guät ah, d’Drogä sind glaubs schuld dra. Ich bin völlig stoned, Mann» und «Ich bruch nüt zum Läbä, nur än Joint zum Stärbä» soll Baschi auf seiner neuen Platte singen.
Wie die «Sun» berichtet, hat sich Winehouse mit einem Affen angefreundet. Sie spreche, füttere ihn und möchte ihn am liebsten mit sich auf Konzerttour nehmen.
1 / 6