Polizei holt Baulöwe Beller im Restaurant ab
In Florida kam es offenbar zu einem blutigen Streit zwischen Unternehmer Walter Beller und seiner Frau Irina. Die Polizei wirft dem Mann Körperverletzung vor. Das Ehepaar wiegelt aber ab.

Wie der «Blick» berichtet, hat die Polizei von Palm Beach in Florida den Schweizer Bauunternehmer Walter Beller aus Pfäffikon SZ vorübergehend festgenommen. Beller dinierte mit seiner Frau Irina, als es offenbar zu einem handfesten Streit zwischen dem Ehepaar kam und Gäste in der Folge die Polizei riefen.
Was war passiert? Laut dem Bericht gab Irina Beller zu Protokoll, ihr Mann habe ihr einen Ohrring und die Halskette abgerissen und sie schliesslich geschlagen. Die Frau soll eine Schnittwunde erlitten haben, die genäht werden musste.
Das fliegende Steak abwehren
Nach dem Vorfall wiegelt das Ehepaar ab: Er verstehe nicht, warum die Polizei gerufen worden sei, zitiert der «Blick» Walter Beller. «Ich würde meine Irina nie schlagen.» Irina Beller sagt, soweit sie sich an den Abend erinnere, habe ihr Mann sie nicht absichtlich attackiert. «Wir waren zwei besoffene Idioten».
Im Nachhinein sagte Irina Beller dem Blick, sie hätte ihrem Mann ihr Steak auf den Teller werfen wollen. Walter Beller sagt, er habe bloss das Steak abwehren wollen. Ob es sich beim Vorfall um einen Unfall oder Körperverletzung handelt, wird nun ein Gericht klären. Beller wird zitiert, er müsse im April in Florida vor Gericht.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch