Michelle Hunziker gibt Verlobung bekannt

Die Bernerin Michelle Hunziker bestätigt laut dem «SonntagsBlick» ihre Verlobung mit dem Italiener Tomaso Trussardi.

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi haben sich verlobt.

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi haben sich verlobt.

(Bild: Keystone)

Laut einer Mitteilung des «SonntagsBlick» hat sich Michelle Hunziker verlobt. Ob die Hochzeit mit dem 29-jährigen Tomaso Trussardi allerdings noch in diesem Jahr stattfinden soll, lässt die Bernerin offen.

Hunziker und der italienische Mode-Erbe lernten sich im Oktober 2011 kennen. Bereits im vergangenen Dezember häuften sich die Gerüchte, sie sei schwanger. Wie «blick.ch» berichtet, spricht die 35-Jährige nun offiziell darüber, dass sie bald ein zweites Kind möchte.

Zuletzt war Hunziker in der Rtl-Show «Das Supertalent» in der Jury vertreten. Momentan steht sie mit ihrem Theaterprogramm «Mi scappa da ridere» auf der Bühne, mit dem sie im März auch in Biel zu sehen sein wird.

dln

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt