Zum Hauptinhalt springen

Leonardo DiCaprio will noch nicht Papi werden

Der 33-jährige Schauspieler ist noch nicht bereit für eine eigene Familie.

Der 33-Jährige, der immer wieder mit dem Model Bar Refaeli gesehen wird, erklärte, er habe derzeit keine Pläne, sesshaft zu werden. Im Kino ist Leonardo DiCaprio als nächstes in «Body of Lies» an der Seite von Russell Crowe zu sehen. Trotz ehrgeiziger Rollen in «The Aviator» und «The Departed» kann der Schauspieler sein Image als Herzensbrecher nicht abschütteln. «Nur so will ich bezeichnet werden», sagte DiCaprio lachend. «Wenn ich an den Drehort komme, steht das im Vertrag.»

AP/se

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch