Zum Hauptinhalt springen

Florian Ast redet um den heissen Brei

Florian Ast (37) ziert sich weiter. Auch im Interview mit der Zeitung «Sonntag» wollte er die angebliche Beziehung zur 28-jährigen Schweiz-Amerikanerin Sol Romero nicht mit einem «Ja» bestätigen.

Solveig (Sol) Romero ist Schauspielerin und die Ehefrau des Regisseurs Martin Campbell. Mithilfe von Florian Ast wollte sie den Schritt ins Musikbusiness wagen.
Solveig (Sol) Romero ist Schauspielerin und die Ehefrau des Regisseurs Martin Campbell. Mithilfe von Florian Ast wollte sie den Schritt ins Musikbusiness wagen.
Sarah Pfäffli
Florian Ast war vorher mit Francine Jordi zusammen.
Florian Ast war vorher mit Francine Jordi zusammen.
zvg
Francine Jordi und Florian Ast bei einem gemeinsamen Auftritt. Ein weiterer dürfte sobald nicht folgen.
Francine Jordi und Florian Ast bei einem gemeinsamen Auftritt. Ein weiterer dürfte sobald nicht folgen.
zvg
1 / 6

Immerhin schwört der Berner Mundartrocker, der mit Romero unlängst Schlagersängerin Francine Jordi (35) betrogen hat, «dass es in meinem Leben eine neue Frau geben wird.» Und dass er sich zum ersten Mal vorstellen könne, Vater zu werden. Auf die Frage, ob diese Frau Sol Romero sei, meint er: «Ich hoffe es fest».Redaktion Tamedia hatte bereits Ende Juni berichtet, dass es sich bei der Frau, mit der Florians Ast Francine Jordi betrogen hat, um Sol Romero handelt.

BZ/mia

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch