Ehemann zeigt Martina Hingis an
Neuste Wende im Familienstreit im Hause Hingis: Thibault Hutin zeigt seine Noch-Gattin, seine Schwiegermutter und deren Lebenspartner an.

Thibault Hutin, der Gatte von Martina Hingis, hat Anzeige gegen seine Ehefrau eingereicht. Dies bestätigte die Kantonspolizei Schwyz laut einem Bericht im «Blick». Die Strafanzeige richtet sich auch gegen Hingis' Mutter Melanie Molitor und deren Lebenspartner Mario Widmer. Die drei Beschuldigten seien vergangene Woche «polizeilich einvernommen» worden, heisst es in dem Bericht weiter.
Der Fall liege nun bei der Staatsanwaltschaft Höfe Einsiedeln. Auch diese gibt zu dem laufenden Verfahren keine Auskunft. Zum Inhalt der Anzeige wurde zunächst nichts bekannt. Laut «Blick» wirft Hutin Hingis, Molitor und Widmer aber nicht mehr nur Gewalt vor, sondern auch Diebstahl.
Der Zwist in der Familie war Ende September offenbar eskaliert. Im Zuge eines Disputs hätten sich Hingis und Molitor auf ihn gestürzt, ihn verprügelt und gekratzt, schildert Hutin damals – ebenfalls gegenüber dem «Blick» – die Ereignisse. Der Streit habe ein Ende gefunden, als Molitors Lebenspartner Hutin einen DVD-Player über den Kopf geschlagen habe.
Hintergrund der Angelegenheit ist laut Medienberichten ein Streit um die Finanzierung von Springreiter Hutin. Dieser soll bis vor kurzem voll auf Hingis' Kosten gelebt haben.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch