Zum Hauptinhalt springen

Vor dem Final des Australian OpenNovak Djokovic heizt das Duell der Generationen an

In der Defensive überragend und mental extrem stark: Novak Djokovic hat all seine acht Australian-Open-Finals gewonnen.

«Ich werde ihnen das Zepter nicht einfach weitergeben; ich sorge dafür, dass sie sich den Arsch aufreissen müssen.»

Novak Djokovic über die neue Generation

12 Siege gegen Top-10-Spieler in Folge

Trotz unorthodoxer Technik chirurgische Präzision: Daniil Medwedew hat 20 Spiele in Serie gewonnen.

«Schade, spielt Roger derzeit nicht. Ich wäre gern gegen ihn angetreten.»

Daniil Medwedew über Federer

Keiner will Favorit sein

6 Kommentare
    Romi

    Djokovic versteht gut, durch vorgetäuschte Verletzungen, das Momentum des Gegners zu stören. Darum würde ich mich freuen, wenn er verliert