«Nie im Leben wird diese Saison zu Ende gespielt» – der Podcast
In der «Dritten Halbzeit» geht es um den Fussball in Zeiten des Coronavirus. Und es gibt Tipps vom Ex-Profi, wie man sich zuhause fit hält.
Wie in der ganzen Schweiz herrscht auch bei unserem Fussball-Podcast ein wenig der Ausnahmezustand. Für einmal sind wir nur via Computer miteinander verbunden – eine Gesprächspartnerin kann das Programm nicht auf ihren Geschäftscomputer laden und fällt aus. Und trotzdem gibt es auch in der fussballfreien Zeit die «Dritte Halbzeit».
Die Themen: Wie kann sich der Schweizer Fussball durch die Virenpause retten? Fabian Ruch erklärt, wieso die derzeit unterbrochene Saison nie und nimmer bis am 30. Juni zu Ende gespielt werden kann. Kay Voser und Fabian geben Fitness-Tipps für die eigenen vier Wände. Stichwort «Burpees». Und wir sammeln die schönsten Spiele der Geschichte, die uns durch die lange Zeit ohne frischen Fussball bringen sollen.
Gerne können Sie uns Ihre Lieblingspartien unter diesem Link angeben. Wir werden versuchen, eine Playlist zusammen zu stellen.
Für den «Dritte Halbzeit»-Newsletter anmelden
Wollen Sie keine Folge der «Dritten Halbzeit» mehr verpassen? Dann melden Sie sich bei unserer Mailingliste an. Wir schreiben Ihnen, sobald eine neue Folge verfügbar ist. Und wir schicken Ihnen als Bonus jene Fussballgeschichten, die uns in der letzten Woche am meisten beschäftigt, unterhalten – oder vielleicht auch geärgert haben.
Mit dem Klick auf «Anmelden» akzeptieren Sie unsere AGB und nehmen unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis.
Wir freuen uns über Kritik, Streicheleinheiten oder Fragen, die wir in den kommenden Folgen gern beantworten. Die «Dritte Halbzeit» erscheint im Wochenrhythmus. Schreiben Sie uns hier in die Kommentare, via Instagram an dritte.halbzeit.podcast, melden Sie sich auf Twitter bei @razinger oder via E-Mail bei florian.raz@tamedia.ch.
Fehler gefunden?Jetzt melden.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch