ABO+

Formel E: Planung gut, Ausführung mangelhaft

Bern

Der Berner Gemeinderat veröffentlichte am Freitag seine Bilanz zum Formel-E-Rennen. Die Streckenführung und die Informationspolitik der Veranstalterin seien nicht optimal gewesen.

  • loading indicator
Benjamin Bitoun

Eines vorneweg: Dass es nochmals einen Formel-E-Grand-Prix in Bern geben wird, schliesst die Stadtregierung nicht aus. Doch klar ist: Ein zweiter Berner E-Prix würde auf einer anderen Strecke durchgeführt als im Obstbergquartier. Das schreibt der Berner Gemeinderat in seiner Auswertung des Grossanlasses von Mitte Juni.

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt

Loading Form...