Motorradfahrer verletzt sich bei Unfall schwer
Ein Motorradlenker ist am Sonntagvormittag bei einem Unfall in Belp schwer verletzt worden. Der Mann wurde mit einer Ambulanz ins Spital gefahren. Es kam vorübergehend zu Verkehrsbehinderungen.

Der Motorradlenker war am Sonntagmorgen kurz nach 9 Uhr auf der Viehweidstrasse von Belp in Richtung Rubigen unterwegs gewesen. In einer Rechtskurve im Innerortsbereich verlor der 34-jährige Mann aus noch zu klärenden Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte nach zirka 50 Metern auf der linken Seite mit einer Lärmschutzwand. Er erlitt dabei schwere Verletzungen und musste mit einer Ambulanz ins Spital gefahren werden.
Wie die Kantonspolizei Bern am Sonntagnachmittag berichtete, wurde das Motorrad bei dem Unfall stark beschädigt. Da in der Folge Öl auslief, musste die Feuerwehr Belp aufgeboten werden. Der Verkehr wurde vorübergehend einspurig geführt.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch