Mord in Reconvilier: Opfer wurde erstochen
Am Mittwochabend wurde eine Frau tot in ihrer Wohnung in Reconvilier aufgefunden. Beim Opfer handelt es sich um eine 30-jährige Kenianerin. Sie wurde erstochen.
Bei der Frau, die am Mittwochabend in Reconvilier BE einem Tötungsdelikt zum Opfer fiel, handelt es sich um eine 30-jährige Kenianerin. Sie verstarb an den Folgen schwerer Stichverletzungen.
Die Ermittlungen der regionalen Staatsanwaltschaft und der Berner Kantonspolizei ergaben weiter, dass sich die Frau und der mutmassliche Täter kannten. Das geht aus einer Mitteilung der Staatsanwaltschaft und der Polizei vom Freitag hervor. Auch wohnte die Frau in der Wohnung, in der sie getötet wurde. Die Polizei stellte in dieser Wohnung ein Messer sicher. Ob es sich um die Tatwaffe handelt, wird untersucht.
Beim mutmasslichen Täter handelt es sich um einen 31-jährigen Mann aus den USA. Er liess sich am Mittwochabend von der Polizei widerstandslos festnehmen. Er wurde in Untersuchungshaft versetzt.
SDA/tpu
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch