Manuela Pfeuti erküsst sich ein Auto
97,7 Minuten küssen – aber nicht den eigenen Partner, sondern ein Auto. Wer durchhielt, konnte am Capital FM-Stand an der BEA einen Smart gewinnen.

Viele Passanten mögen sich gewundert haben, als sie vergangene Woche am BEA-Stand von Capital FM vorbeikamen. Da platzierten sich doch tatsächlich Menschen um einen Smart und küssten das Fahrzeug.
Bei dieser Aktion handelte es sich um einen Wettbewerb, bei dem den durchhaltefähigsten Küssern in Aussicht gestellt wurde, zum neuen Besitzer des Autos zu werden. Bedingung war, genau 97,7 Minuten mit dem Mund am Smart zu bleiben. In dieser Zeit musste auf Essen und Trinken verzichtet werden, denn verlost wurde der Wagen nur unter denjenigen, die ohne Unterbrechung am Auto blieben.
Im Laufe der Woche wurden es immer mehr Teilnehmer, letztlich waren es rund 50, welche die 97,7 Minuten durchhielten. Nach der Auslosung ist Manuela Pfeuti nun die glückliche Besitzerin des Autos.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch