Mann stirbt nach Streit in Bern
Im Berner Stadtzentrum ist in der Nacht auf Samstag ein Mann bei einem Streit schwer verletzt worden. Er verstarb im Spital.

In Bern ist es am frühen Samstagmorgen zu einer Auseinandersetzung beim PostParc über dem Bahnhof gekommen. Bei der Polizei ging um 4 Uhr die Meldung einer schwer verletzten Person ein.
Gemäss ersten Erkenntnissen hatten sich mehrere Personen gestritten. Infolge des Streits wurde ein Mann lebensgefährlich verletzt. Er musste durch die umgehend ausgerückten Einsatzkräfte reanimiert werden.
Das Opfer wurde in kritischem Zustand ins Spital gebracht, wo er kurz darauf verstarb. Mehrere Personen wurden nach dem Streit festgenommen, wie die Polizei am Samstag mitteilte.
Das Opfer wurde noch nicht formell identifiziert. Der Grund für den Streit ist nicht bekannt. Die Ermittlungen unter der Leitung der zuständigen Staatsanwaltschaft laufen. «Die Ermittlungen stehen erst am Anfang, laufen aber auf Hochtouren», sagt Polizei-Sprecherin Jolanda Egger auf Anfrage.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch