Mann bei Brand verletzt
Am Montagabend wurde ein Mann in Schliern beim eines Hauses verletzt. 25 Bewohner des Mehrfamilienhauses am Spühlirain wurden vorübergehend evakuiert.
In einem Mehrfamilienhaus am Spühlirain in Schliern ist am Montagabend um 21 Uhr im zweiten Stock ein Brand ausgebrochen. Ein Bewohner der Wohnung wurde dabei verletzt und wurde umgehend mit der Ambulanz ins Spital gefahren, wie der Regierungsstatthalter des Amtsbezirks Bern-Mittelland und die Kantonspolizei Bern mitteilen.
Rund 25 Bewohner des Gebäudes mussten aus Sicherheitsmassnahmen vorübergehend evakuiert werden, konnten jedoch in derselben Nacht in ihre Wohnung zurückkehren, nachdem die sofort ausgerückte Feuerwehr Köniz mit rund 50 Einsatzkräften das Feuer rasch unter Kontrolle gebracht hatten.
Unbekannte Brandursache
Das Feuer war in einem Zimmer der betroffenen Wohnung ausgebrochen, jedoch sind die genauen Brandursachen derzeit noch nicht bekannt.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch