Mann auf der Grossen Schanze angegriffen
Unbekannte haben am Montagabend einen Mann angegriffen, der auf der Grossen Schanze in Bern unterwegs war. Sie wollten ihn ausrauben, was ihnen jedoch nicht gelang. Das Opfer konnte in Richtung Bahnhoflift flüchten.
Der Vorfall ereignete sich, als einer der Täter den Mann ansprach und Geld verlangte, wie das zuständige Untersuchungsrichteramt und die Kantonspolizei Bern am Dienstag mitteilte. Als der Mann keine Anstalten machte, sein Geld herauszugeben, griff ihn der Täter an.
Ein zweiter Unbekannter stiess dazu und versuchte, dem Mann den Rucksack zu entreissen. Die Täter schlugen dem Mann ins Gesicht und traktierten ihn mit Fusstritten, als er auf dem Boden lag. Nachdem ihm die Flucht gelang, begaben sich die beiden Angreifer ohne Beute zu zwei weiteren Männern. Die Polizei sucht zur Klärung des Vorfalls Zeugen: 031 634'41'11.
SDA/js
Fehler gefunden?Jetzt melden.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch