Luca kreiert Unterhosen
Der DSDS-Sieger Luca Hänni wurde von der Migros engagiert, um Herrenwäsche mitzugestalten.
Ein Foto, aufgenommen während des DSDS-Recall auf den Malediven, zeigt den Schweizer Gewinner Luca Hänni in Nick Tyler-Unterhosen, der Herrenwäschemarke der Migros. Dadurch wurden diese Unterhosen bei Kunden immer beliebter. Wie die Migros am Donnerstag mitteilte, erhielt Luca als Dankeschön für diese Gratiswerbung jede Menge Nick Tyler-Unterhosen geschenkt.
Luca Hänni wurde sofort von der Migros als Werbeträger dieser Wäschemarke engagiert. Er hat sich auch schon mit dem Wäscheteam der Migros getroffen, um seine ganz persönliche Nick Tyler-Unterhosen-Linie zu kreieren. Natürlich agiert Luca auch gleich als Model für das Foto Shooting. Sein Bild ziert dann die Verpackungen der neuen Hänni-Kreationen, die im Herbst in limitierter Auflage erscheinen werden. Ebenfalls im Herbst wird es auch für die weiblichen Luca-Fans in der Damenwäscheabteilung eine Überraschung geben, nämlich die «Luca's Favorite Edition».
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch