Lenker am Sustenpass mit 186 km/h geblitzt
Zwölf Fahrzeuge waren am Sustenpass viel zu schnell unterwegs. Zwei Lenker wurden gar je vier Mal mit mehr als 140 km/h geblitzt.

Von Freitag bis Montag führte die Polizei in Gadmen am Sustenpass eine Geschwindigkeitskontrolle durch. Zwölf Fahrzeuge waren viel zu schnell unterwegs. Deren Lenker rasten mit Geschwindigkeiten zwischen 140 bis 186 km/h in die Kontrolle.
Erlaubt sind auf dem entsprechenden Strassenabschnitt lediglich 80 km/h, wie die Kantonspolizei Bern am Donnerstag mitteilte. Gesamthaft sind fünf Motorräder und sieben Autos der Polizei in die Fänge gegangen.
Zwei Lenker je vier Mal geblitzt
Zwei Autos rasten sogar vier Mal mit einer Geschwindigkeit des im Strassenverkehrsgesetz definierten Raserbereichs durch dir Kontrolle, wie die Polizei weiter schreibt. Sprich, die zwei Lenker fuhren je vier Mal mit über 140 km/h in die Radarfalle. Alle Lenker müssen sich nun vor der Justiz verantworten.
SDA/sih
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch