Nachbarn wurden stutzig, als bei uns ein Mann ein und aus ging

Einzig das Sexleben trübte ihr Familienglück. Also überzeugte Stefanie (37) ihren Mann von einer offenen Beziehung. Was danach geschah.

Eine offene Beziehung gibt vielen etwas, was sie in der Ehe vermissen: Den grossen Kick statt Alltagslangeweile. Foto: iStock

Eine offene Beziehung gibt vielen etwas, was sie in der Ehe vermissen: Den grossen Kick statt Alltagslangeweile. Foto: iStock

Wir lernten uns auf einer Brücke kennen. Jeden Morgen um halb acht kreuzten sich unsere Blicke auf dem Weg zur Arbeit. Da war eine Anziehung, so stark, dass ich die kurze Begegnung ersehnte wie ein Schiffbrüchiger die Möwen am Horizont. Eines Morgens nahm ich alles, was ich an Kühnheit in mir fand, zusammen und streckte ihm einen Brief entgegen. Am folgenden Tag kam die Antwort, und unsere Liebesgeschichte nahm ihren Lauf.

Das Magazin

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt