ABO+

Zweikampf der Zweiräder

Zum Auftakt der Zweiradsaison luden wir einen Motorrad- und einen Velofahrer ein, ihren Ärger übereinander loszuwerden. Was dabei rausgekommen ist.

Friedliches Nebeneinander in Liebewil: Töfffahrer Daniel Riesen und Gümmeler Christoph Hämmann.

Friedliches Nebeneinander in Liebewil: Töfffahrer Daniel Riesen und Gümmeler Christoph Hämmann.

(Bild: Raphael Moser)

Christoph Hämmann

Die Sucht nach SchräglageDaniel Riesen

Entgegen meinem Naturell habe ich letzten Herbst vorgesorgt und mein Motorrad ordentlich eingewintert. Deshalb gibts jetzt nicht viel zu tun, und schon kann ich dem Signal der steigenden Quecksilbersäule folgen. Angenehme Temperaturen sind nun mal Voraussetzung für freudvolles Töfffahren, zumal ich ja kein harter Jungspund mehr bin. Meine Faustregel: Zimmertemperatur darfs schon sein, für den Aare­schwumm wie für die Töfftour.

Berner Zeitung

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt

Loading Form...