Zum Hauptinhalt springen

«Schweizer Frauen erschrecken, wenn ich sie direkt anspreche»

Das Kennenlernen von möglichen Partnern gestaltet sich für die Expats in der Schweiz schwierig. Kommt es dann zum Date, wartet schon das nächste Problem.

Verklemmt und abweisend: Die Schweizer machen es Expats beim Daten ziemlich schwer.

In unserer Videoserie geht es um Ausländerinnen und Ausländer, die in der Schweiz leben und arbeiten. Doch nicht immer fällt es ihnen leicht, sich mit den Schweizer Eigenarten zu arrangieren. Zum Beispiel, wenn es ums Flirten und Rendez-vous geht.

Letzte Folge verpasst?

Dichtes Auffahren, Stau und notorische Linksfahrer: Unsere Expats sind nicht sehr begeistert vom Schweizer Fahrverhalten.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch