Die Geschäftsfrau im Mann

CS-Banker Philip Bunce ist als Pippa in den Top 50 der besten Geschäftsfrauen. Er ist «genderfluid» und manchmal er, manchmal sie.

«Das Versteckspiel kann dich umbringen»: Philip Bunce bzw. Pippa Bunce outete sich als «genderfluid». Foto: Richard Davids

«Das Versteckspiel kann dich umbringen»: Philip Bunce bzw. Pippa Bunce outete sich als «genderfluid». Foto: Richard Davids

Es war im Sommer 2014, ich stand morgens lange vorm Schrank. Weil ich mich zum ersten Mal an der Arbeit als Frau zeigen wollte. Ein grosser Moment. Ich habe zwei Badge-Fotos und zwei separate Kleiderschränke. Einen für Anzüge, Krawatten, Hemden – einen für Frauenkleider. Der ist viel grösser. Vor allem meine Sammlung an High Heels: Ich habe mehr Schuhe als meine Frau und meine Tochter zusammen.

Das Magazin

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt

Loading Form...