Zum Hauptinhalt springen

Der «bessere» Burger?

McDonald's hat einen Edelburger lanciert, um neue Kundschaft zu erschliessen. Redaktion Tamedia hat reingebissen. Was schmeckt – und was nicht.

Besser als seine Vorgänger: The Prime von McDonalds, der mit Fr. 10.90 zu Buche schlägt.
Besser als seine Vorgänger: The Prime von McDonalds, der mit Fr. 10.90 zu Buche schlägt.
PD
Das Original kostet dagegen nur 2.50 Franken: Der einfache Hamburger bei «Mäc».
Das Original kostet dagegen nur 2.50 Franken: Der einfache Hamburger bei «Mäc».
PD
Wird man das grosse gelbe M tatsächlich mal mit Gourmetspeisen gleichsetzen? Da müsste doch auch das Ambiente und der Service noch ändern.
Wird man das grosse gelbe M tatsächlich mal mit Gourmetspeisen gleichsetzen? Da müsste doch auch das Ambiente und der Service noch ändern.
Keystone
1 / 5

Gute Produkte haben ihren Preis. Und so wird man tatsächlich neugierig, wenn die neueste Burger-Kreation von McDonald's, der sogenannte Prime, für 10.90 Franken angeboten wird. Das ist viel Geld für Fast-Food-Verhältnisse – was hat also das von TV-Koch René Schudel präsentierte Fleischbrötchen, was andere Hamburger nicht haben? Ein Besuch in der Zürcher Filiale am Stauffacher soll Aufschluss bringen.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.