Zum Hauptinhalt springen

Der Pionier will zurück an die Spitze

Er war ein Pionier bei den Veloanhängern. Doch dann liess sich der Schweizer Hersteller der Leggero-Wagen abhängen. Mit einem neuen Modell will er nun zurück an die Spitze.

Der neue Schweizer Anhänger: Leggero lanciert nun auch einen Einplätzer. Und schliesst damit wieder zu Thule und Croozer auf.
Der neue Schweizer Anhänger: Leggero lanciert nun auch einen Einplätzer. Und schliesst damit wieder zu Thule und Croozer auf.

Dieses Gefährt ist wirklich multifunktional: Innert kürzester Zeit wird aus dem Veloanhänger ein fast normaler Kinderwagen. Einen Kniefall muss man dazu vor dem neuen Schweizer Anhänger, dem «Leggero Enso», nicht machen, denn die Vorderräder lassen sich herunterklappen. So zumindest wirbt der Hersteller.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.