Zum Hauptinhalt springen

Wer tritt in Steve Lees Fussstapfen?

Die Tessiner Band Gotthard sucht einen neuen Frontsänger. Nachdem Steve Lee letzten Herbst bei einem Motorradunfall in den USA ums Leben gekommen war, verkündete die Band, dass sie mit einem neuen Sänger weitermachen will.

Doch wer kann in Lees Fussstapfen treten? Unsere Favoriten im Vergleich.

1. Mark Fox

Der ehemalige Frontsänger der Emmentaler Metal-Band Shakra versucht sich laut einer zuverlässigen Quelle in seinem Übungsraum bereits fleissig an Gotthard-Songs. Mark Fox selbst äussert sich momentan nicht über sein etwaiges Interesse am Job beziehungsweise über eine Anfrage von Gotthard: «Ich habe mir vorgenommen, zu diesem Thema keine Fragen zu beantworten.»

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.