Zum Hauptinhalt springen

Roland Ruchti: «Ich will alles machen»

Der Berner Roland Ruchti hat sich für den Eurovision Song Contest angemeldet - ohne Erfolg. Im Videointerview erklärt der Singer/Songwriter, wie er damit umgeht.

Die Anmeldung für den Eurovision Song Contest war erfolglos, enttäuscht ist Roland Ruchti deshalb nicht: «Das ist eine Tür, die nicht aufgegangen ist, dafür öffnen sich andere.» Der Singer und Songwriter hat letztes Jahr bereits seine Mundart-CD «Mi Wäg» veröffentlicht und war bis Ende 2009 als Troubadour unterwegs. Mit seinem Song «I’m Living My Life» begeht er neue Wege, denn bisher hat Roland Ruchti nur Mundart gesungen. Damit hofft er auch, ein breiteres Publikum zu erreichen.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch