Leben wie Céline Dion

Her style will go on: Zur Einstimmung aufs Berner Konzert liefern wir Tipps dazu, was eine wahre Diva anzieht und wo sie sich in der Region wohl fühlen würde.

  • loading indicator

«Schlicht» führt Céline Dion nicht im Repertoire. So opulent wie die Musik der kanadischen Sängerin, so opulent ist auch ihr Stil. Da glitzert und glänzt es, da ist mehr immer mehr – auch wenn das ganze Erscheinungsbild schon mal die Grenze zur ­Geschmacklosigkeit schrammt. Dann überrascht die 49-Jährige aber wieder mit einem schlichten weissen Hosenanzug oder mit einer sportlichen Lederjacke.

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt