Zum Hauptinhalt springen

Kuno Lauener wird Papa

Die Gerüchteküche am Gurtenfestival hat es zutage gebracht: Kuno Lauener, der Frontmann von Züri West, wird Vater.

Der Züri West-Sänger 2010 beim Fotoshooting für das letzte Album "Homerekords". Die Geshichte von Züri West begann aber schon mehr als 25 Jahre früher...
Der Züri West-Sänger 2010 beim Fotoshooting für das letzte Album "Homerekords". Die Geshichte von Züri West begann aber schon mehr als 25 Jahre früher...
Annette Boutellier
Beim umjubelten Auftritt am Open Air Gampel 1996.
Beim umjubelten Auftritt am Open Air Gampel 1996.
Keystone
Und nun ist sexy Kuno also 50 Jahre alt, ein alter Furz, wie er vor 20 Jahren einmal Polo Hofer betitelt hat. Zum Glück denkt er nicht ans Aufhören: Züri West arbeiten bereits an einem neuen Album. Der Veröffentlichungstermin steht aber bis jetzt nicht fest.
Und nun ist sexy Kuno also 50 Jahre alt, ein alter Furz, wie er vor 20 Jahren einmal Polo Hofer betitelt hat. Zum Glück denkt er nicht ans Aufhören: Züri West arbeiten bereits an einem neuen Album. Der Veröffentlichungstermin steht aber bis jetzt nicht fest.
Jean-Christophe Bott, Keystone
1 / 8

Nicht nur am Gurten wurde das Gerücht verbreitet, auch aus in seinem Umfeld weiss man zu berichten: Kuno Lauener (50) sieht Vaterfreuden entgegen. Eine offizielle Bestätigung gibt es vorerst jedoch nicht. Man nehme keine Stellung zu privaten Angelegenheiten, heisst es am Montag beim Management von Züri West.

BZ/mei

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch