Zum Hauptinhalt springen

«Ich finde das widerlich, pervers und abgefuckt»

Pink ist der erfolgreichste weibliche Popstar der letzten Dekade. Mit Redaktion Tamedia sprach sie über ihr neues Album «The Truth About Love» – und ihre Rolle als Mutter.

«Wir sind richtig gute Freunde geworden»: Pink und ihr Gatte Carey Hart bei den MTV Video Music Awards.
«Wir sind richtig gute Freunde geworden»: Pink und ihr Gatte Carey Hart bei den MTV Video Music Awards.
Keystone
Pink bei ihrer Performance an den diesjährigen MTV Video Music Awards, bei welchen...
Pink bei ihrer Performance an den diesjährigen MTV Video Music Awards, bei welchen...
Keystone
Die alten Zeiten: Pink bei den MTV Movie Awards im Jahre 2001.
Die alten Zeiten: Pink bei den MTV Movie Awards im Jahre 2001.
Keystone
1 / 8

Wie werden Sie abseits der Bühne eigentlich angesprochen – mit Pink oder Alecia? Kommt ganz darauf an, wer es ist. Meine Freunde nennen mich alle Pink, weil das mein Kosename aus meiner Jugend ist. Mein Manager nennt mich Alecia, meine Mutter nennt mich kleiner Scheisser... Sie sehen: Ich habe viele Namen.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.