Zum Hauptinhalt springen

«Französisch ist etwas für schöne Bücher»

Der Lausanner gibt sein zweites Album heraus – es ist cool wie Bastian Baker selbst. Die zwölf neuen Songs können es locker mit denjenigen des erfolgreichen Debüts aufnehmen.

«Relax! Geniesst den Tag»: Ein altkluger und lausbübischer Bastian Baker gibt Tipps für ein besseres Leben. Sein neues Album erscheint am Freitag und heisst «Too Old to Die Young».
«Relax! Geniesst den Tag»: Ein altkluger und lausbübischer Bastian Baker gibt Tipps für ein besseres Leben. Sein neues Album erscheint am Freitag und heisst «Too Old to Die Young».
zvg

Bastian Baker, «Too Old to Die Young», was ist das denn für ein lustiger Albumtitel für einen 22-Jährigen!Bastian Baker: Das finden Sie lustig? Ich bin ein nachdenklicher Mensch. Diesen Spruch habe ich an einer Mauer in Dortmund gesehen. Ich fand ihn gut. Er beschreibt, was ich fühle.

Was denn? Sobald man geboren ist, ist man eigentlich zu alt zum Sterben, es ist doch so schön hier auf dieser Welt! Ich will zeigen, dass es wichtig ist, den Moment zu geniessen.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.