Zum Hauptinhalt springen

Anastacia in bester Flirtlaune

Ein Auftritt voller Liebe: Neben «I love you!»-Schwüren an die Fans hat US-Popstar Anastacia am Stars of Sounds in Murten gar mit einem von ihnen geschäkert.

Mystischer Auftritt der Parov Stelar Band am Samstagabend.
Mystischer Auftritt der Parov Stelar Band am Samstagabend.
Martin Bürki
Sängerin Cleo Panther im knappen Einteiler und den hochhackigen Schuhen war gleichzeitig Hingucker, als auch treibende Kraft neben...
Sängerin Cleo Panther im knappen Einteiler und den hochhackigen Schuhen war gleichzeitig Hingucker, als auch treibende Kraft neben...
Martin Bürki
Mit dem Auftritt des Engländers schloss der erste Festivaltag.
Mit dem Auftritt des Engländers schloss der erste Festivaltag.
Martin Bürki
1 / 55

Mit ihrem neusten Album «Resurrection» hat Anastacia letzten Sommer ein fulminantes Comeback nach ihrer wiederholten Brustkrebserkrankung gegeben. Der Blondschopf mit der markanten Stimme ist zurück, und wie! Das hat sie auch am Stars of Sounds in Murten unter Beweis gestellt: Ein Spässchen jagte das andere. So piesackte sie zum Beispiel ihren Keyboarder und krächzte verschmitzt: «Ich bin ein Moskito». Oder aber: «Switzerland, bist du bei mir? Oder feiere ich hier meine eigene Party?», vergewisserte sie sich zwischenzeitlich, ob die Fans ihr noch folgen konnten.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.