ABO+

Ready or not?

Entgegen allen Befürchtungen: Ms. Lauryn Hill gab ein grosses Konzert auf dem Gurten. Und das Publikum half mit, das Eis zu brechen.

Diva auf der Bühne: Lauryn Hill lieferte ein beeindruckendes Konzert ab.

Diva auf der Bühne: Lauryn Hill lieferte ein beeindruckendes Konzert ab.

(Bild: Raphael Moser)

Martin Burkhalter@M_R_Bu

Sie wirkte streng, ja, kühl auch zu Beginn, etwas gereizt gar, sie fuchtelte immer wieder mit den Armen in Richtung Techniker und ja, sie hatte das Publikum eine Viertelstunde warten lassen - und trotzdem war Ms. Lauryn Hills Konzert ein weiterer Höhepunkt eines grossartigen Gurtenfestival-Tages.

Bernerzeitung.ch/Newsnetz

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt