Der ultimative Kampf der Rapper

Am 29. November findet im Bierhübeli «The Ultimate MC Battle Part VI» statt. Dort messen sich die besten Rapper aus der ganzen Schweiz.

In diesem Jahr wird es darum gehen, den letztjährigen Sieger Skibe zu schlagen. «Skibe ist wahnsinnig schlagfertig und hat Humor, das gefällt dem Publikum», weiss Veranstalter Baldy Minder. «Mit seinem Wortwitz kann er seine Gegner in der Luft zerfetzen.»

Einer der Herausforderer ist der Berner Rapper Knackeboul. Er nimmt in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal am Ultimate MC Battle teil. «Es ist eine Ehre für mich, dass ich wieder mit dabei sein darf, denn ich weiss, dass die Teilnehmer alle sehr gut sind. Der Anlass im Bierhübeli ist immer super und eine gute Gelegenheit, die alten Freestyle-Kumpel wieder zu treffen.»

Bernerzeitung.ch/Newsnetz

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt