Zum Hauptinhalt springen

Schön peinlich!

Die grandiose Serie «Curb your Enthusiasm» zeigt einen Multimillionär, der anderen Menschen auf die Nerven geht und kein Fettnäpfchen auslässt.

«Ich bin Larry David, und zufälligerweise trage ich gern Damenunterwäsche.» Der das in der Folge «Officer Krupke» aus der siebten Staffel der US-Serie «Curb your Enthusiasm» (HBO) sagt, heisst tatsächlich Larry David und hat gerade seinen Agenten und Freund Jeff Greene vor einer schlimmen Ehekrise bewahrt. Jeffs Frau Susie hatte nämlich ein Damenhöschen in Jeffs Handschuhfach gefunden und bohrende Fragen nach dessen Herkunft gestellt.

Weshalb Larry im Höschen vor einen Polizisten namens Krupke und vor die ungläubige Susie Greene zu stehen kommt, ist eine Geschichte, die einen Hosenkauf, einen Feueralarm im Hosengeschäft und eine Menge haarsträubender Peinlichkeiten umfasst. Letzteres gilt für alle Folgen aller Staffeln.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.